Schulimkerei mit eigenem Stand am SMV-Tag vertreten

Am 20. Dezember 2019 war die Schulimkerei des Ortenburg-Gymnasiums unter der Führung von OStR Stefan Obendorfer wieder am SMV-Tag vertreten.

Für die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars Schulimkerei war es zwar nicht die erste Erfahrung den Verkaufsstand in der Aula zu leiten, da wir dort auch an den vielen Elternabenden des Schuljahres zu finden sind, aber sehr wohl war es eine neue, aufregende und spannende Erfahrung für uns, den Verkaufsstand auch an einem SMV-Tag zu führen, an dem nicht nur Eltern, sondern auch viele ehemalige Schüler und Freunde des Ortenburg-Gymnasiums unsere Schule wieder besuchten. Verkauft haben wir wie bereits gewohnt den gesunden Honig unserer fleißigen Bienen, sowie verschiedene andere gute Produkte, die ihren Ursprung in den Erzeugnissen unserer Honigbiene nehmen, wie Gelee Royale und Propolis, aber auch leckere Honigbonbons von denen man einfach nicht die Finger weglassen kann.

Somit möchten wir, die Schüler des P-Seminars Schulimkerei, uns ganz herzlich für ihr Kommen bedanken und freuen uns schon darauf am nächsten SMV-Tag 2020 wieder mit unserem süßen Stand vertreten zu sein.