Am Freitag, den 10.07.2020, nahm die Projektgruppe des P-Seminars Schulimkerei wieder den Schulgarten des OGOs in Angriff.

Nachdem am 19.06.20 schon Radieschen Samen gesät wurden, haben wir am Freitag, den 26.06.20, noch zusätzlich Karotten im Hochbeet des Schulgartens angelegt. Durch tägliches Gießen sind diese schon sehr schön gewachsen und die Radieschen können voraussichtlich schon in den kommenden Wochen geerntet werden.

Außerdem wurde der Schulgarten erneut von sämtlichem Unkraut befreit, dass durch das regnerische Wetter wieder problemlos wachsen konnte.

Die vielfältigen Bäume, Sträucher und Pflanzen, unter anderem Blaubeeren, Johannisbeeren, Himbeeren oder auch zahlreiche Erdbeeren, tragen schon viele reife Früchte und Blüten, an denen sich auch die Bienen erfreuen.

Von Annkatrin Blößl